Giulia vom Hübelihof

Stutfohlen, geb. 2015 im Wachstum, schwarzbraun, Diamond Hit/Royal Diamond.

Bildschönes, herrlich im Typ stehendes Stutfohlen, mit fantastischen Gängen ausgestattet. Sehr elegant und blutgeprägt vom Spitzendressurvererber Diamond Hit aus der Sport- und Prämienzuchtstute Goa vom Hübelihof (von Royal Diamond).

Giulia vom Hübelihof Sportfohlen der Extraklasse.
Die kecke, selbstbewusste Lady verzauberte die Zuschauer an der Vorselektion zur Elite Auktion und der Fohlenschau in Bern. Mit der Höchstnote 9 belohnten die Richter ihre schwebenden Gänge und sie qualifizierte sich sowohl für die 22. Suisse Elite Fohlenauktion vom 8.8.2015 in Galgenen als auch für das CH-Sportfohlenchampionat vom 20.9.2015 in Avenches.

Siehe auch Kavallo Augustausgabe 2015, Seite 66, oberes Bild Giulia vom Hübelihof an der Vorselektion in Bern sowie Video Elite-Fohlen, resp. Kurz-Film Suisse Elite Fohlen 2015 Vorselektion VSS unter" Bewegungsgüte und Schick" ist Giulia vom Hübelihof zweimal zu sehen.

Unser Spitzenfohlen Giulia vom Hübelihof erzielte an der Suisse Elitefohlenauktion 2015 nicht den von uns gewünschten Preis und wurde von uns zurückgekauft.

Ein Halbbruder von Giulia v. Hübelihof (von Diamond Hit) wurde an der Oldenburgischen Elite Fohlenauktion in Vechta(D) Ende August 2015 für EURO 110'000.—nach Österreich verkauft.

Hübelihof

nach oben